• Jobs Job bei Puls - Physio, Reha, Aquafit Hamburger Ambulante Pf

Physiotherapeut (m/w)

Puls - Physio, Reha, Aquafit Hamburger Ambulante Pf

Hamburg Wandsbek, Hamburg

Medizinische / Pharma

Physiotherapeut (m/w) Puls - Physio, Reha, Aquafit Hamburger Ambulante Pflege- und Physiotherapie „HAPP“ GmbH Hamburg Wandsbek, Hamburg Eidelstedt, Hamburg, Hamburg Blankenese Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung physiotherapeutischer Leistungen im stationären und ambulanten Bereich sowie die Gestaltung und Leitung von Präventionsgruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und die Betreuung vom Geräte-Training.

Ein Job Der Herzen Bewegt Wirkt Für Die Erweiterung Unserer Modernen Praxis Suchen Wir Für Die "junge Pflege" In Wandsbek Sowie Für Unsere Standorte In Eidelstedt Blankenese Physiotherapeuten (m/w) Für 20-40 Sten Pro Woche Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Durchführung Physiotherapeutischer Leistungen Im Stationären N Bereich Sowie Die Gestaltung Leitung Von Präventionsgruppen Mit Unterschiedlichen Schwerpunkten Die Betreuung Vom Gerätetraining Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Physiotherapeut/in Fortbildungen Im Bereich Neurologie Manueller Lymphdrainage Sowie Entsprechende Berufserfahrung Mit Wir Bieten Eine Sehr Gute Teamatmosphäre Ein Verantwortungsvolles Abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet Sowie Hochwertige Behandlungsräume Darüber Hinaus Steht Ihnen In Unserem Modernen Gesheitszentrum In Eidelstedt Ein Bewegungsbad Ein Neuer Gerätepark Für Die Behandlung Zur Verfügung Sie Profitieren Von Flexiblen Arbeitszeiten Von Einer Verlässlichen Dienstplangestaltung Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Innovativen Team Sind Für Uns Selbstverständlich Bei Bedarf Stellen Wir Für Die Ersten Monate Eine Wohnung Zur Verfügung Physiode Physiotherapie Bewegungstherapie Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Psychomotorik Health Care Medizin Health Care Medizin PNF Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation Lymphologie Physiotherapie Bewegungstherapie Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Psychomotorik Health Care Medizin Health Care Medizin PNF Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation Lymphologie Physiotherapeut (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Durchführung Physiotherapeutischer Leistungen Im Stationären Und Ambulanten Bereich Sowie Die Gestaltung Und Leitung Von Präventionsgruppen Mit Unterschiedlichen Schwerpunkten Und Die Betreuung Vom Geräte-Training Hamburg Wandsbek Hamburg Eidelstedt Hamburg Hamburg Blankenese Physiotherapie Bewegungstherapie Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Psychomotorik Health Care Medizin Health Care Medizin PNF Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation Lymphologie

Physiotherapeut (m/w)
   Puls - Physio, Reha, Aquafit Hamburger Ambulante Pf (deutschlandweit)

IT-Administrator / IT-Service Manager (m/w/d)
   Trolli GmbH (Fürth)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Projektleiter:in für Bauabwicklung
   Rabensteiner GmbH (Esslingen am Neckar)